Grillen wie die Weltmeister

ISBN: 3958431178
Preis:

Der Sommer ist da und es wird nach und nach immer wärmer, was für begeistere Hobbygriller ein klares Startzeichen ist. Doch auch beim Grillen kann man eine Menge falsch machen, denn nicht alle Fleisch- und Fischsorten dürfen gleich lang auf dem Grill bleiben. Weswegen das Buch „Grillen wie die Weltmeister: Die besten Rezepte des deutschen Grillsportvereins“ sehr hilfreich sein kann. Der Grillsportverein hat über 10.000 Mitglieder und ist mit seinem Forum sehr beliebt.

Grillliebhaber finden in diesem Forum jede Menge hilfreiche Sachen und viele neue Rezepte. Da es sich jedoch als etwas schwierig gestaltet zu grillen und gleichzeitig im Internet nach zu lesen, wie der Ablauf des Rezeptes noch einmal war kam man auf die Idee ein Buch anzufertigen. Aus diesem Grund wurden die beliebtesten und ausgefallensten Rezepte in diesem einmaligen Buch veröffentlicht. Egal ob nun Einsteiger oder bereits fortgeschritten in diesem Buch stehen so viele nützliche Hinweise, dass wahrlich jeder noch etwas dazu lernen kann. Für Hobbygriller ist dieses Buch ein absolutes muss.