Klangvolle Orgeln und Kirchenchöre, aber auch schwangere Mädchen und Tattoostudios. William Burns bewegt sich als Organist und Tattoosüchtiger im konservativen Milieu der anglikanischen Kirchen ebenso, wie in den halblegalen Tattoostudios der Seefahrer und Underdogs. Sein Leben zwischen Schuld und Sühne…
Der Stadtfeind Nr.1 ist in der Ich-Erzählform geschrieben und handelt von einem jungen Mann Joe, der in einer kleinen ländlichen Gegend namens „Bush Falls“ groß wird. Da ihm dieses Leben jedoch nicht gefällt, verlässt er seine Heimat um Schriftsteller zu…
„Skurril“ ist wohl die treffendste Zusammenfassung von John Irvings Weltbestseller „Garp und wie er die Welt sah“. Zur Geschichte: Garp ist ein Wunschkind, gezeugt unter gelinde gesagt eigenartigen Umständen. Die eigenwillige und selbstbewusste Mutter zieht Garp in ihrer feministischen Scheinwelt…