Nur noch ein einziges Mal

ISBN: 3423718625
Preis:

Nur einmal ist ein leidenschaftlicher Roman von Colleen Hoover, der die Herzen der Leser erwärmt und sie auf eine bewegende Reise durch die Gefühle zweier Menschen mitnimmt. Der Roman erzählt die Geschichte von Sky, einer Studentin, die versucht, mit ihrer Vergangenheit zurechtzukommen, und Will, einem ehemaligen Soldaten, der ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit zu verbergen hat.

Sky versucht, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und für ihre Zukunft zu kämpfen. Sie versucht, ihren Träumen zu folgen und ein erfolgreiches Leben zu führen. Als sie Will trifft, beginnt sie, sich wirklich zu öffnen und sich mit ihm zu verbinden. Will hat seine eigenen Geheimnisse, die er vor Sky zu verbergen versucht, aber als sich ihre Beziehung vertieft, kann er seine Wahrheit nicht länger verbergen.

Der Roman wird aus der Sicht von Sky und Will erzählt, so dass der Leser ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen kann. Beide begeben sich auf eine emotionale Reise, auf der sie lernen, einander zu vertrauen und ihre Gefühle ehrlich auszudrücken.

Nur einmal ist ein romantischer Roman, der eine bewegende Geschichte von Mut, Hoffnung und Liebe erzählt. Colleen Hoover schafft es, eine tiefe emotionale Bindung zwischen Sky und Will aufzubauen, die den Leser in das Geschehen eintauchen lässt. Es ist ein Buch, das man nicht so schnell vergisst, das zum Nachdenken anregt und das Gefühl vermittelt, dass alles möglich ist.