Du darfst nicht alles glauben, was du denkst

ISBN: 3462002546
Preis:

Kurt Krömer ist ein bekannter Kabarettist und Schauspieler. In seinem neuen Buch „Du darfst nicht alles glauben, was du denkst: Meine Depression“ spricht er offen und ehrlich über seine persönlichen Erfahrungen mit Depressionen. Er erzählt, wie es ist, an einer solchen Krankheit zu leiden und wie es ihm geholfen hat, sie zu überwinden.

Das Buch ist ein ehrlicher und interessanter Einblick in das Leben mit Depressionen. Krömer erzählt seine Geschichte so, dass sie leicht verständlich und zugänglich ist. Er gibt ehrliche Einblicke in seine Gedanken und Gefühle und teilt seine Erfahrungen auf eine Art und Weise, die Mut macht.

Das Buch ist sehr informativ und enthält viele praktische Tipps und Ratschläge. Es ist ein guter Ratgeber für jeden, der mit Depressionen zu kämpfen hat oder einfach besser verstehen möchte, wie es sich anfühlt, an einer solchen Krankheit zu leiden.

Alles in allem ist „Du darfst nicht alles glauben, was du denkst: Meine Depression“ ein wertvolles und lehrreiches Buch. Es ist ein sehr informatives und inspirierendes Werk, das jedem empfohlen werden kann, der mit Depressionen zu kämpfen hat.