Das Buch „Smarte Sprüche USA: Witz und Slang für alle Lebenslangen“ wurde von den Autoren Uwe Kreisel und Pamela Ann Tabbert gemeinschaftlich geschrieben. Der Autor Uwe Kreisel wurde in Deutschland geboren und lebt immer abwechselnd in Deutschland und Amerika aufgrund…
Ein Krieg herrscht zwischen zwei mächtigen Fürsten doch Uhtred, der es leid ist, Chaos und Zerstörung über sein Land herziehen zusehen, findet eine schwache Stelle in den Reihen des Gegners. Es ist die wunderschöne und geheimnissvolle Skade, die dem jähzornigen…
„Skurril“ ist wohl die treffendste Zusammenfassung von John Irvings Weltbestseller „Garp und wie er die Welt sah“. Zur Geschichte: Garp ist ein Wunschkind, gezeugt unter gelinde gesagt eigenartigen Umständen. Die eigenwillige und selbstbewusste Mutter zieht Garp in ihrer feministischen Scheinwelt…