Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

ISBN: 3442744911
Preis:

Dies ist eine umfassende Biographie über Steve Jobs, den legendären Gründer von Apple. Sie bietet einen einzigartigen Einblick in sein Leben und den Aufstieg von Apple. Walter Isaacson, ein bekannter Autor und Journalist, hat das Buch geschrieben. Er hat mehr als 40 Stunden mit Jobs gesprochen und zahlreiche Interviews mit Freunden, Kollegen und Familienmitgliedern geführt.

Das Buch ist in 16 Kapitel gegliedert. Jedes Kapitel behandelt eine andere Phase seines Lebens, beginnend mit seiner Kindheit und Jugend in den 1970er Jahren und endend mit dem Aufstieg von Apple in den 2000er Jahren. Es zeigt auch, wie Jobs sich in den verschiedenen Phasen seines Lebens entwickelt hat und wie seine Einstellungen, Entscheidungen und Ideen Apple als Unternehmen geprägt und inspiriert haben.

Das Buch bietet einen sehr detaillierten Einblick in die Arbeitsweise von Steve Jobs, seine Visionen und seine Lebenseinstellung. Es geht auch auf seine Fehler und Schwächen ein. Es zeigt, wie Jobs ein einzigartiger Unternehmer und Visionär, aber auch ein schwieriger Mensch war, der andere oft verletzte.

Alles in allem ist Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers ein sehr lesenswertes und interessantes Buch. Es ist eine einmalige Gelegenheit, einen tiefen Einblick in das Leben und Wirken von Steve Jobs zu bekommen. Es ist ein Muss für jeden, der sich für Technologie, Innovation und Unternehmertum interessiert.