Bestseller belletristik
ISBN Neupreis — und 0 weitere Angebote ab — Bewertungen: ()
   

América – T. C. Boyles vielschichtige Reise in die Abgründe der Wohlstandsgesellschaft. Typische Boyle-Figuren, auf der einen Seite die ausweglose Situation eines illegalen mexikanischen Paares in USA und zum anderen das Ehepaar Mossbacher die Verkörperung des politisch-korrekten und sich als liberal bezeichnenden weißen Amerikas. Die zwei Erzählungsstränge und differenzierte Sichtweisen könnten unterschiedlicher nicht sein und werden im Verlaufe der Handlung Stück für Stück zueinander geführt, bevor alles zum Schluss …..

 
weiterlesen
Bestseller belletristik
ISBN Neupreis — und 0 weitere Angebote ab — Bewertungen: ()
   

Eine Geschichte über das Scheitern, vom Chronist der Verlierer T.C.Boyle. “Grün ist die Hoffnung” (Originaltitel “Budding Prospects”) ist ein moderner Abenteuerroman, wo die Protagonisten dieses Buches irgendwo in den Bergen versuchen Gras anzubauen. Felix, ein Versager der noch nie irgendetwas in seinem Leben zu Ende gebracht, nun aber zum ersten Mal in seinem Leben in einer Sache festbeißt und partout nicht aufgeben will, komme was wolle. Brillant erfasst Charaktere, pointierte Wortwahl und kurze knackige Sätze. Ein früher …..

 
weiterlesen