Bestseller sportliteratur
ISBN Neupreis — und 0 weitere Angebote ab — Bewertungen: ()
   

Der kalifornische Autor Michale Boyle wendet sich in seinem Buch “Functional Training” vor allem an Fitnessinteressierte, Trainer, Hobbysportler, Profisportler und Physiotherapeuten. Er selbst war unter anderem über 10 Jahre beim NLH Hockeyteam Boston sowie als Fitnesstrainer und als Dozent an der Boston University tätig. Neben seiner Autorentätigkeit ist er Coach sowie Ausbilder für Verletzungsprävention und Leistungsoptimierung an dem Trainingsinstitut in Kalifornien tätig. Er gilt …..

 
weiterlesen
Bestseller sportliteratur
ISBN Neupreis — und 0 weitere Angebote ab — Bewertungen: ()
   

Als Fitness- und Ernährungsexperte entschied sich der Autor Patric Heizmann sein umfangreiches Wissen zu nutzen, um anderen Menschen im Kampf gegen die Kilos zu unterstützen. Sein Buch trägt den Namen:” Ich bin dann mal schlank: Gut essen. Richtig bewegen. Anders denken”, und trifft den Nagel auf den Kopf. Mit der Methode von Herrn Heizmanns ist es sehr einfach sein Wohlfühlgewicht, zu erreichen und auch langfristig zu halten. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung weiß Herr Heizmann, worauf man bei einer effektiven …..

 
weiterlesen