Social Media Marketing

Bestseller computer


ISBN

Neupreis ---
und 0 weitere Angebote ab ---
Bewertungen: ()
   

Es ist die Zeit des Web 2.0. SMS, E-Mail, Chat, Twitter usw. haben längst Einzug in die meisten Haushalte gehalten. Der digital-global agierende Bürger nutzt einen oder auch wahlweise mehrere dieser Kommunikationskanäle, um sich zu informieren, bevor eine Kaufentscheidung ansteht, um über soziale Netzwerke Freundschaften zu pflegen oder Menschen kennen zu lernen. Manch einer hat bereits einen Großteil seines sozialen Lebens in Netzwerken des world wide web organisiert. Die Fachwelt dagegen ist auf diesem Weg noch ein paar Schritte hinterher. Die Experten der Marketing- und Werbebranche nutzen Entwicklung und Potenzial der Social Media längst nicht so wie sie es könnten oder sollten. Das soll sich mit Tamar Weinbergs Buch “Social Media Marketing: Strategien für Twitter, Facebook & Co” nun ändern. Auf rund 400 Seiten erläutert sie – selbst Fachfrau für Internet-Marketing durch Social Media und Virales Marketing – Techniken, Möglichkeiten aber auch Besonderheiten für ein zielgerichtetes Marketing auf XING oder Facebook über Podcasts oder via Twitter. Viele Beispiele aus der Praxis zeigen, wie man die Tipps konsequent umsetzt. Das Buch eignet sich insbesondere für Leute, die sich im Netz bereits auskennen, den richtigen Weg für ihre persönliche Marketingstrategie in diesem Bereich aber noch nicht gefunden haben. Nach der Lektüre, werden auch sie wissen wie sie ihre Zielgruppe effektiv erreichen können.

Bestseller computer

1 Kommentar Schreib einen Kommentar zu diesem Buch.

  1. Rene sagt:

    Klingt interessant das Buch – danke für die Beschreibung, ich würde behaupten ich werd es bald das eigene nennen.

    Was mich aber interessiert ist, in wie weit da der richtige Einsatz von obigen Social Media Lösungen angesprochen wird?

Dein Beitrag

wird benötigt

wird benötigt aber nicht veröffentlicht

kann angegeben werden

Dein Kommentar