Bestseller belletristik
ISBN Neupreis — und 0 weitere Angebote ab — Bewertungen: ()
   

“Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins” das wahrscheinlich schönste Buch von Milan Kundera, mit Sicherheit aber sein bekanntestes. Eine schöne und tragische Liebesgeschichten zugleich, mit lakonischer Ironie zeigt Kundera an seinen Hauptfiguren Tomas, Teresa, Sabina und Franz alle möglichen und unmöglichen Konstellationen auf, die sich zwischen Liebenden ergeben können. Teresa liebt Thomas doch der betrügt sie. Teresa wird eifersüchtig, leidet und man fragt sich warum sie ihn nicht …..

 
weiterlesen
Bestseller belletristik
ISBN Neupreis — und 0 weitere Angebote ab — Bewertungen: ()
   

Butz Peters gelungene, facettenreiche Abhandlung über die gesamte Geschichte der RAF. Distanziert, objektiv und spannend aufbereitete Zeitgeschichte. Konsequent räumt Butz Peters mit Dogmen, angeblichen Tatsachen und selbst gestrickten Mythen wie der “Isolationshaft” und “Folter” auf. Die fast 900 Seiten sind klar strukturiert und behandeln chronologisch die Täter aller drei Generationen der RAF inklusive derer Kurzbiographien. “Tödlicher Irrtum: Die Geschichte der RAF” liest sich spannend und flüssig.

…..
 
weiterlesen