Meine Küche der Gewürze

Bestseller kochbuecher


ISBN

Neupreis ---
und 0 weitere Angebote ab ---
Bewertungen: ()
   

Spitzenkoch Alfons Schuhbeck setzt in seinem neuen Buch “Meine Küche der Gewürze” auf den immer stärker werdenden Trend des gesundheitsbewussten Kochens. Wie kaum ein anderer versteht er es, durch seine bodenständige und charmante Art die Begeisterung für das Kochen auch bei überzeugten “Dosenöffnern” zu wecken.

“Meine Küche der Gewürze” macht durch seine tolle Aufmachung von der ersten Seite an Lust, die Rezepte nachzukochen. Die verschiedensten Düfte und Aromen steigen einem buchstäblich schon beim Durchblättern und Betrachten der tollen Bilder in die Nase. Natürlich kommt auch der rein informative Teil nicht zu kurz. So geht Alfons Schuhbeck z.B. auf Herkunft, Anbau und die richtige Anwendung der verschiedensten Gewürze in der Küche ein. Zusätzlich erläutert er die unterschiedlichen gesundheitlichen Aspekte der “Gewürzküche”. Eine Prise von diesem Gewürz, eine Hand voll von jenem, kann für die Gesundheit einiges bewirken. Kochen ist eine sehr kreative Angelegenheit, die durch die Verwendung hochwertiger Zutaten und der optimal dazupassenden Gewürze alle Sinne anzuregen vermag.

Für all jene, die sich auf relativ unkomplizierte Art und Weise gesund ernähren wollen und auf Gewürze statt auf Nahrungsergänzungsmittel setzen, ist Alfons Schuhbeck´s “Meine Küche der Gewürze” sicher eine tolle Inspiration, gesund zubereitetes Essen zur Streicheleinheit für Körper und Seele werden zu lassen.

Bestseller kochbuecher

  Schreib einen Kommentar zu diesem Buch.

Dein Beitrag

wird benötigt

wird benötigt aber nicht veröffentlicht

kann angegeben werden

Dein Kommentar