Hund – Deutsch, Deutsch – Hund

Bestseller humor


ISBN

Neupreis ---
und 0 weitere Angebote ab ---
Bewertungen: ()
   

Martin Rütter ist einer der besten Tierpsychologen Deutschlands und hat mit seinem Buch “Deutsch – Hund, Hund – Deutsch” einen humorvollen Kommunikationsratgeber zwischen Mensch und Hund geschaffen. Im Buch erklärt die Hündin des Autors, Mina, ihren Artgenossen, wie man seine Besitzer um den kleinen Finger wickelt. Auch die Hundebesitzer kommen nicht zu kurz, denn der Autor beantwortet häufig gestellte Fragen. Wie findet man den richtigen Hund? Was und wie lernen die Hunde von ihrem Besitzer? Wer hat die Rolle des Alphatierchens? Auf diese und weitere Fragen geht Martin Rütter, mit einer lustigen und nicht ganz ernst zu nehmenden Art, ein. Hier wird sich wohl jeder Hundebesitzer wieder erkennen und sich ein Schmunzeln nicht verkneifen können. Denn wer erzieht hier eigentlich wen? Wir den Hund, oder der Hund uns? So einiges wird einem Bewusst, während man diesen Ratgeber liest. Wir denken der Hund macht was wir ihm sagen, dabei machen wir das was der Hund will. Wer hat nun eigentlich die Leine in der Hand?

“Deutsch – Hund, Hund – Deutsch” ist ein leicht zu lesender Ratgeber, bei dem es einiges zu lachen gibt und ganz nebenbei wird man vom Hundebesitzer zum Hundeversteher. Der Autor, Martin Rütter, hat durch jahrelange Erfahrung, eine eigene Philosophie zur Hundeerziehung entwickelt und bereits zahlreiche Bücher verfasst. Auch im Fernsehen ist Martin Rütter als Hundeexperte beliebt und ist als tierpsychologischer Berater und Referent aktiv.

Bestseller humor

2 Kommentare Schreib einen Kommentar zu diesem Buch.

  1. S. Pfeiffer sagt:

    Lustig geschrieben, ein erheiterndes Buch für Hundefreunde. Hoffentlich gibt es mal eine ebenso gelungene Fortsetzung!

  2. Paulas Frauchen sagt:

    Super lustig, ein MUSS für jeden Hundeliebhaber ich habe mich köstlich amüsiert.

Dein Beitrag

wird benötigt

wird benötigt aber nicht veröffentlicht

kann angegeben werden

Dein Kommentar